Dieses Motto war dieses Jahr angesagt und hier sind die insgesamt 17 Sicherheitsapostel, nebst Herbergsvater und -mutterl.

     
 
 
     

Unser neues Mitglied ADACMD ist in seiner Ansicht zur Notwendigkeit des ADAC wohl völlig bekehrt!

 

     
 
 
     

Wie immer ist der Herbergsvater ein Garant der Sicherheit und ein hervorstechendes Beispiel österreichischer Gastfreundschaft.

     
 
 
     

Das macht nätürlich extreme Lust aufs Schifahren, die ersten Trockenübungen hier von Koppi im Frühstücksraum. Haltung ist 1a, wurde in der Woche so glaub ich so perfekt nicht mehr gesehen.

 
 
 
 
     

Eine der großen Überraschungen waren die von den Viehhausers extra in Büffelfarben dekorierten Zimmer. Glücklicherweise wurde dies noch vor 12:00 an Anreisetag kund getan, ansonsten hätten wirs wohl erst auf den Fotos bemerkt.
Nochmal ein großes "DANKE" an Gerli und Karl. Einfach nur Klasse.

 
 
 
 
     

Und wenn wir schon mal beim Bedanken sind, noch ein Dankeschön an unseren Hoffotograf Buddy, der einach geile Bilder gemacht hat. Da die Seite aber sonst zu kitschig wird, haben wir nur zwei der guten drauf.

 
 
 
 
     

Natürlich gings dann gleich in die Rauchkuchl, hier in vollem Ornat, ich galube, die Jacken werden dieses Jahr noch auf einigen Jubiläumsveranstaltungen zum Einsatz kommen.

 
 
 
 
     

Unser Freund Issi beklagte sich, daß er aufgrund übermäßigen Weizenkonsumes wohl alles doppelt sieht und sogar in die Zukunft blicken kann. Für Buddy ist es ja beruhigend, denn er wächst nochmal 10 cm.

 
 
 
 
     

Dies war der Anfang eines schönen Abends....

 
 
 
 
     

... und dies ist der Grund warum er so nett wurde, frei nach dem Motto "Polizeistund´die kennen wr nicht", übernahm Buddy die Theke auf der Hochbrandalm. Dies hatte zur Folge, daß er als Erster den Sticker auf Anschlag hatte.

 
 
 
 
     

Meiner Meinung nach machte er trotz allem auch auf dem Snowboard noch eine gute Figur, um 90 Grad um die x- Achse gedreht siehts allerdings noch wesentlich besser aus.

 
 
 
 
     

Wir wissen nicht was dieses Trio hier im Schilde führt, aber ein schöner Regenbogen sind sie ja.

 
 
 
 
     

Dies ist der Beweis, daß Männer mit wenig Haaren eine ungemeine Anziehungskraft haben. Allerdings nicht nur auf das weibliche Geschlecht.

     
 
 
     

Aus o.g. Graund werden die sicherlich gut gemeinten Frisurvorschläge auch nächstes Jahr nicht befolgt!

 

     
 
 
     

Zu Unrecht wurde Otti dieses Jahr als "Agressor" bezeichnet. Diesem kleinen netten Kerl muß man doch einfach lieb haben, auch wenn er immer ein bischen viel redet und einem mit seiner extrovertierten Art auf den Sack geht.
Leider mußte er uns am Mittwoch verlassen, da er zurück ins Bergwerk musste....

     
 
 
     

... und deshalb konnte er diese 3 netten Damen aus dem Rodgau nicht mehr sehen, die uns mit ihrer T-shirt Produktion wirklich übertroffen haben. Eine Profiarbeit , seidenweich und 1a verarbeitet.

 
 
 
 
     

Viel ist es nicht was Koppi braucht um happy zu sein!

 
 
 
 
     

Immer wieder schön sind die Nachmittage beim Gletscher-Franz......

 
 
 
 
     

...denn dort findet sich immer jemand ein, den man kennt. Hier die Düsseldorfer Gruppe, die es nach 21 Jahren immer noch nicht geschafft hat sich einen Namen zu geben. Aber immerhin haben sie es dieses Jahr geschafft einen Button zu kreieren.

 
 
 
 
     

... was für nächstes Jahr nicht nötig ist. Einer unserer Kameraden hat sich besonders hervorgetan und sie für euch eingesammelt.
Könnt ihr nächstes Jahr wiederhaben - gegen Nussi natürlich :-)

 
 
 
 
     

...immer einmal mehr als wie die Wasserbüffel!!!

 
 
 
 
     

Und da sich der Wasi letztes Jahr beschwert hat, daß nur sein Fuß uffm Bild war, hier alle Teilnehmer des traditionellen Zuges der Fahrer. Die Abfahrt verzögerte sich dieses Jahr um einige Stunden.