Großarl 2016

Wie man bei genauem Hinsehen auf unser Logo sieht, waren es heuer 25 Jahre die wir schon in diesem schönen Tal zu Gast sind.

Diese imposante Zahl bedeutet allerdings nicht, daß es keine freudigen Überraschungen mehr geben kann:
So hat unser Heiko entschlossen, noch einmal zu heiraten und damit hatte diese Fahrt auch das Flair eines Jungesellenabschiedes.
Diese freudige Nachricht wurde kurz vor der Abfahrt in der Vinothek gebührend gefeiert, was allerdings zu später Stunde zu kleineren Müdigkeitsanfällen führte.

     
   
     

Auch am nächsten Morgen hielt die Vorfreude an, was dann zu leichten Konzentationsschwierigkeiten beim Fahrer führte und als Folge zu einer unfreiwilligen Rundfahrt in München sorgte

     
   
     

Allerdings war unser Ziesel beim Geruch der alpenländischen Luft wieder ganz dabei und das Gastgeschenk konnte teilweise eingeweiht werden

     
   
     

Diese kleine Bastelarbeit zum 25 jährigen Jubiläum...

     
   
     

...wurde dann Abends mit dem Nachwuchs der Wirtstleute standesgemäß eingeweiht, ...

     
   
     

...führte aber leider erneut zu extremer Vorfreude beim Stoßtruppführer.

     
   
     

Der Zustand des jugendlichen Gastgebers wurde mütterlicherseits allerdings als nicht wünschenswert eingestuft.
Dies bekam die Vorhut in nicht protokollierbaren Worten mitgeteilt und man erwartete sehnlichst die Verstärkung der Kameraden, welche sich auch dieses mal zahlreich ankündigten:

     
   
     

     
   
     

     
   
     

Nachdem man nun fast komplett war, konnte es dann auch endlich mal hochgehen.

     
   
     

Unglaublich wen man dort so trifft...

     
   
     

"Drück aufs Knüpfchen Max!" - Professor Fate war wohl auch zugegen.

     
   
     

Das einberufene Beratungskommitee war sich allerdings sicher, daß der Bräutigam nicht ungeschoren aus der Nummer kommt...

     
   
     

, ... und so wurde ihm auferlegt mit einem Knopf im Ohr genau das zu sagen, was ihm üner Funk souffliert wird.
Keiner von uns konnte auch nur ansatzweise ahnen, was dies für Konsequenzen hatte.
Eigentlich wollten wir eine ordentliche Watsch'n initiieren, doch die Damenwelt steht anschenend auf direkte Ansprache mit frivolem Inhalt und unser Wuschel hatte fortan keine Ruhe mehr.

     
   
     

Sich seiner betörenden Art bewußt, gab Heiko endlich Gas...

     
   
     

...und so nahm der Abend seinen Lauf.
Die Damenwelt verabschiedete den Hochzeiter gebührend...

     
   
     

...und versuchte unseren "Iwojima" einzunehmen, was ihnen aber nicht gelang.

     
   
     

Ähnlichkeiten mit diesem weltbekannten Foto sind unübersehbar, nur wurde Heiko nicht erobert und blieb standhaft!

     
   
     

Die anschließende Feier entpuppte sich zu einer der Besten, die wir je im Schirm hatten
(Also geradezu entgegengesetzt zur Bildqualität).

     
   
     

Die Karaokebattle mit den Wildsäuen ging wohl an uns und der friedliche Verlauf ist auch unserem Botschafter (rechts in Bilde) zu verdanken.

     
   
     

Die Skifahrbilder von diesem Jahr sind aufgrund Eintönigkeit und widerkehrender Motive eher kurzgehalten
Wie immer Kaiserwetter und ein Haufen Schnee.

     
   
     

     
   
     

Der Zug der Fahrer war ebenfalls ganz im Sinne der Büffel, jedoch ist das Bildmaterial mit den beiden netten Damen leider nicht zur Einsicht freigegeben.